Über uns und häufige Fragen

MacMoped ist die Preis-Wert-Marke von Feelgood Reisen, seit 2002 Spezialist für Motorradreisen im Norden.

Es handelt sich um gute Mittelklasse-Hotels. Zwischendrin kann sogar auch ein 4-Sterne-Hotel oder ein Herrenhof-Hotel sein. Es gab für die Hotels zwei wesentliche Auswahlkriterien: Der Preis muss stimmen und die Entfernung zwischen den Hotels muss für Euch funktionieren.

Die Entfernungen im Reiseverlauf sind mit Hilfe eines Routenplaners ermittelt, trotzdem können Abweichungen von bis zu 10% vorkommen. Bitte beachtet, dass alle Tachos unterschiedlich gehen. Die genannten Fahrzeiten sind nur als Anhaltswerte zur groben Orientierung zu verstehen! Fahrstil, Wetter und Verkehrslage können zu abweichenden Fahrtzeiten führen.

Bitte beachten: Pausen, Tankstopps usw. sind in den genannten Zeiten NICHT enthalten!

Bei jeder Reise steht, welche Fährpassagen zum Anfangs- und Endpunkt der Reise passen. Wir bieten Dir gern ein Fährpaket mit Hin- und Rückfahrt zum Festpreis an. Wenn Du online einen super Preis findest, kannst Du die Fähren aber auch einfach selbst buchen. Wenn Du die Preise vergleichst, achte bitte genau auf die Konditionen bei einer eventuellen Umbuchung oder Stornierung! Unsere Festpreise sind z.B. alle umbuchbar!

An allen genannten Orten der Reisen sind auf Wunsch Zusatznächte buch- bar. Aber wenn wir Hotels austauschen oder die Route individualisieren, können wir den Preis nicht halten. Deshalb ist das bei MacMoped Motorradreisen nicht möglich. Wenn Du mehr Service möchtest, schau bitte bei Feelgood Reisen.

www.feelgoodreisen.de

Bei Feelgood Reisen bieten wir Dir den vollen Service und Hotels in bester Lage. Bei MacMoped lassen wir alles so schlank wie irgend möglich, damit wir Euch den bestmöglichen Preis geben können (s. auch unter Hotels). Schau doch bitte mal in die folgende Tabelle, sie erklärt die Unterschiede:

Unterschiede zwischen MacMoped und Feelgoodreisen